... wer war hier  ;-)

ich würde mich freuen wenn sie ein kurzes Feedback hinterlassen würden zum Inhalt und Design dieser Seite, meiner Person oder zu meinen Arbeiten.

Ich bin immer für Anregungen,Tips und neuen Ideen zu begeistern.



Gästebuch

Andrea Tönnies
31.05.2017 09:03:21
Hallo Frank,
vielen Dank für die tollen Fotos!
Wirklich sehr gelungen.
Das Shooting mit Dir hat uns viel Spass gemacht!!!!!!
Liebe Grüße
Familie Tönnies und Familie Kiel
Kommentar:
:-) Danke für die lieben Worte !! Es hat mir mit euch auch einen riesen Spaß gemacht ;-)
Irmgard und Friedel Köhne
03.10.2016 11:34:21
Hallo Frank,
bedanken möchten wir uns noch einmal für die schönen
Fotos anlässlich unserer Silberhochzeit im Kloster-Nette.
Die Fotos in der Kapelle bzw. im Park des Klosters sind
einfach schön, eine schöne und bleibende Erinnerung für
uns. Noch einmal ganz herzlichen Dank dafür!
Liebe grüße Irmgard und Friedel
judith sahli
31.01.2016 17:12:34
super,,,,wie immer frank. wa du machst dasmachst du richtig und mit vollem Ensatz
Jessica Brinkmann
25.01.2016 21:35:12
Hallo Frank!
Sehr tolle neue Seite. Super gelungen. Viel besser als die vorherige..... Tolle Bilder.... LG Jessica




Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Karte
Anrufen
Email